Robert beim Iron Man Kopenhagen

Am 22. August 2021 startete Robert W. beim Iron Man Kopenhagen. Wer sich auf eine Langdistanz einstimmen will, ist bei seinem Blog-Beitrag an der richtigen Adresse: 

„Angefangen am Samstag bei der Registrierung, Schwimmengruppe-start wählen. 🤷🏽‍♂️1:16h ? ...sollte minimum sein, 1:12h konnte ich schon mal und wollte ich 😏, also pinke Kappe....😅nein ich wollte mehr, in dem Moment auf "beast-mode" geschaltet und die junge Frau gebeten, mir ne blaue Kappe zu tauschen 😬. In der Unterkunft begann dann so langsam die Nervosität, 2 Jahre kein Wettkampf, 2 auseinander liegende T-zones, Beutel packen...ist alles an seinem Platz, nichts vergessen?...ach wird schon...kurze Nacht, frühstücken und mit dem Tross los 👨‍👩‍👧‍👧🧍🧍‍♂️🧍.
Kurz einschwimmen, (18° Wasser), in meiner Gruppe als letzter ins Wasser, dran bleiben war das Ziel. Guten Rhythmus gefunden, neben mir jemand mit ner super Wasserlage, sah schnell aus, dran bleiben.   2400m- wir sammeln einen nach dem anderen ein, weiter kloppen-Arme brauch ich heute nicht mehr...durchgezogen. Auf dem Rad die Uhr umgestellt 1:03h (🤔dachte erst das war die Wechselzeit🤣) jetzt hieß es "kontrollierter beast-mode" ...sehr schöne Radstrecke entlang der Küste👀👌🏽, erste Verpflegung Stelle verpasst😅. Die Taktik ist auch auf der zweiten Disziplin gut aufgegangen...jetzt nur noch laufen...Beine fühlen sich gut an...motiviert und gepusht von der Familie und Freunden versucht den kontrollierten beast-mode zu halten. 4:30 , 4:50min angelaufen, zu schnell!,ruhig bleiben! dann auf 5:10min eingependelt, fühlt sich gut an...nach 25km Bauchkrämpfe, "Scheiße" 🤣...lief ja auch zu gut bis dahin 😏, nützt nix, Boxenstopp. Jetzt versuchen wieder in den Rhythmus zu kommen, 5:15min, alles gut. An der nächsten Station feste Nahrung, Iso, und diese Hörner Brause weggelassen. Drittes Bändchen...die berüchtigten letzten 10km. Der Spaß ist jetzt vorbei...Schmerzen nehmen zu, der kleine böse 😈 Mann im Kopf...-positve Gedanken beißen, kämpfen,...alles gut gelaufen bis hier, solide zu Ende bringen... doch noch mal nen Redbull, Familie, Freunde und Zuschauer pushen. Die Lautsprecher sind zu hören, abbiegen auf die Zielgerade, der rote Teppich, der Zielbogen...die letzten Meter werden genossen, abklatschen👏👋👏Familie, Freunde umarmen und dann durch🎖...Emotionen pur...großartig, überwältigend mit Pippi in den Augen 😅
✌🏽„