Anmeldung zum 34. Altmark Triathlon geöffnet

Nachdem wir im vergangenen Jahr unseren beliebten Triathlon nur eingeschränkt durchführen konnten, freuen wir uns in diesem Jahr am 09.07.2022 wieder alle Strecken und Staffeln abbieten zu können.Zur Anmeldung geht es hier entlang: https://my.raceresult.com/198949/info

Alle Informationen zu den Streckenlänge und zur Durchführung findet ihr in unserer Ausschreibung https://www.altmark-triathlon.com/altmark-triathlon/

Mit dabei sind auch der WaCaWi-Mini und der WaCaWi-Maxi-Triathlon für unsere jüngsten Teilnehmer. 

IndiesemJahrfindetaufderolympischen Distanz gleichzeitig die Landesmeisterschaft für Sachsen-Anhalt im Triathlon statt. Wertungsberechtigt ist jeder Inhaber eines DTU-Startpasses des Triathlonverbandes Sachsen-Anhalt.

Gleichzeitig können auf der olympischen Distanz für Landesliga und Rangliste gesammelt werden.