35. Altmark Triathlon

Die Hitze war zum Greifen nah, als am vergangenen Wochenende der 35. Altmark Triathlon in Wischer stattfand.

 

Auf der Olympischen Distanz der Männer konnte Markus Liebelt mit einer beeindruckenden Zeit von 1:58:58 gewinnen. Er überquerte die Ziellinie vor seinen Konkurrenten Gernot Poerner und Sebastian Kestner.

 

Auch bei den Frauen auf der Olympischen Distanz gab es ein spannendes Rennen zu beobachten. Jessica Bertrand zeigte eine herausragende Performance und erreichte den ersten Platz und kämpfte sie sich an die Spitze des Feldes vor Marisa Pfeifer, die den zweiten Platz erreichte und Anna-Lena Schulte, die sich den dritten Platz sicherte.

 

Beim Jedermann Triathlon der Männer war Leif Albrecht der dominierende Athlet. Er zeigte eine außergewöhnliche Leistung und überquerte die Ziellinie als Erster. Thomas Weber und Ronald Schaffer folgten auf den Plätzen zwei und drei und lieferten ebenfalls starke Leistungen ab.

 

Auch die Frauen beim Jedermann Triathlon kämpften hart um die vorderen Plätze. Frauke Neumann sicherte sich den ersten Platz. Nadine Grothe erreichte den zweiten Platz, gefolgt von Diana Schönfeld auf dem dritten Platz.

 

Der 35. Altmark Triathlon in Wischer war ein herausfordernder Wettkampf, bei dem die Athleten trotz der extremen Hitze ihr Bestes gaben. Ihre Leidenschaft, Ausdauer und Entschlossenheit beeindruckten die Zuschauer und ließen die Veranstaltung zu einem unvergesslichen Ereignis werden.

 

Ein herzliches Dankeschön gilt außerdem allen Helferinnen und Helfern, die mit ihrer Einsatzbereitschaft und Leidenschaft zum Erfolg des 35. Altmark Triathlons beigetragen haben. Ihr seid wahrhaftig die wahren Helden im Hintergrund und habt dazu beigetragen, dass dieser Triathlon zu einem unvergesslichen Erlebnis für Athleten und Zuschauer wurde.

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Ulrich Kallenbach (Dienstag, 11 Juli 2023 17:02)

    Eigentlich wollte ich als Zuschauer dabei sein. Weil mir eure Leidenschaft f.Triathlon soo gut gefällt. Nun es kam anders als geplant Aber ich werde euch weiter im Auge behalten. Entweder als Zuschauer oder (lieber) als Altersathlet. Ich freue mich jetut schon auf2024. Bleibt so leidenschaftlich u.organidiert. LG an alle. Beteiligten.