Erik ist erfolgreich bei der Ironman 70.3 Weltmeisterschaft

Erik/ Schwimmen war eine Katastrophe. Es standen die meisten AK Athleten gefühlt schon 15min vor'm Start im Block. Ich hab ganz entspannt gemacht und bin dementsprechend ganz hinten im Blockgestartet. Hatte alle vor mir und musste teilweise im Zickzack schwimmen. Radfahren: Ich habe gestern meine Elite Radflasche verbummelt und hatte nur die Pulle im Cockpit. Musste die Gels dannseparat zu mir nehmen. Bei meiner Brille, die ich gestern gekauft habe, ist sofort beim Aufsetzen ein Bügel abgebrochen. Die Brille hing mir dementsprechend auf der kompletten Strecke schief imGesicht. Übrigens: Auf dem Rad herrschte Dauerregen bei 15 Grad. Ich dachte, ich komme nicht an. Meine Zähne haben geklappert. In T2 hat es ewig gedauert, weil meine Finger so kalt waren. Der Laufwar top. Leider musste ich zwischendurch einen Toilettenstopp einlegen.. aber bleibt wohl nicht aus. Man muss improvisieren können 😅 Trotzdem insgesamt sehr zufrieden. Top 10 AK unter den deutschenJungs 😎 Manchmal muss man es sich schön rechnen 😉